Widerrufsbelehrung
UMTAUSCH- UND RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK
----
Unsere Politik dauert 4 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 4 Tage verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Artikel, die nicht zurückgegeben oder erstattet werden können:
- Geschenkkarten
- Originalwerke
- Verkaufserlös
- Vom Kunden beschädigte Produkte
Rückerstattungen
Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung zur Genehmigung oder Ablehnung Ihres Antrags informieren.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einiger Tage wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihren Kreditkartenherausgeber, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Häufig ist eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter lausanne@eyefoodfactory.com.
Verkaufte Artikel
Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden. Leider sind Verkaufsartikel nicht erstattungsfähig.
Austausche
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an lausanne@eyefoodfactory.com: Voie du chariot 5, Lausanne, VD, 1003, Schweiz.
Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk identifiziert und direkt an Sie geschickt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Schenkende es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten und ihn Ihnen später zu schenken, werden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung senden und er wird wissen, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
Versand
Um ein Produkt zurückzugeben, müssen Sie es per Post an Voie du chariot 5, 1003, Lausanne.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 CHF versenden, sollten Sie einen Zustelldienst in Betracht ziehen, der es Ihnen ermöglicht, die Sendung zu verfolgen oder eine Zustellversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie zurücksenden, erhalten.